• INFORTECH AG
  • Ihr Partner für Informatik
  • 8965 Berikon                056 631 78 40

go-it die Bürosoftware für das Handwerk und den Handel

Dies einfache und leistungsfähige KMU Software ist jedal für jeden Betrieb. Das Einsatzgebiet ist für Innendekoration, Reinigungsinstitute, Landmaschinenmechanik oder Handelsware. Dieses Programm ist für alle geeignet ein richtiges Programm für den KMU. Seit über 20 Jahren wird go-it Büro in verschiedenen Betreiben eingesetzt. Diese Software wurde auch immer wieder dem neustem Stand angepasst. Es läuft auf WIN 7 / 8 und 10. go-it ist eine Bürosoftware die seit 1994 immer wieder auf den neusten Stand gebracht wurde. Seit Jahren ein interessantes Programm für Kleinbetriebe in verschiedenen bereichen. 
Lassen sie sich beraten. Telefon 056 631 78 40  


Auftragsbearbeitung für den KMU

Offerten
Auftragbearbeitung
Rechnung
Gutschrift
Storno
Lieferschein
Lagerführung
Serienbrief
Etiketten

Jetzt Informationen anfordern Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.